deutsch | english
Sie sind hier: 

Herzlich Willkommen 

auf der Website der

Freizeitkicker "The Outsiders"


Auf den nachfolgenden Seiten gibt es jede Menge Informationen rund um das bereits seit 1989 bestehende Freizeitkickerteam aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm.

Zu Beginn als reines Fußballteam entstanden, haben wir uns in den vergangenen Jahren mit unserem Basketballteam unter dem Dach des RSV Finningen ein zweites Standbein geschaffen. Seit der Saison 19/20 gehen wir mit diesem in der Basketballfreizeitliga BLUNU auf Korbjagd.

Wir wurden BLUNU-Meister 21/22 in der Kategorie Fun und Vizemeister 22/23 in der Kategorie Advanced.

Seit 2021 haben wir zudem eine Kooperation mit der Betriebssportgemeinschaft der Stadt Neu-Ulm.

Unsere nächsten Termine:

 

Ab 01.04.24 Montags von 18:00 - 20:00 Uhr Freiluftraining auf dem Sportgelände in Finningen

So, 30.06.24  Kleinfeldturnier Real Biberachzell

Mo, 10.06.24 18:30 Uhr Großfeldspiel gegen den FC 19 Ulm (H)

Mo, 15.07.24 18:30 Uhr Großfeldspiel gegen die Illertissener Juniorkickers (A)

 

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Training und sind immer auf der Suche nach neuen Mannschaften als Gegner für Großfeldspiele. Bei Interesse bitte einfach im Training vorbeischauen oder mit uns Kontakt (info@outsiders-finningen.de) aufnehmen.

Viel Spaß auf unserer Website!